Änderung der Zulassung
Antrag auf Änderung einer Zulassung (AMM-Änderungen) für ein Tierarzneimittel in Luxemburg
Ergänzend zu Ihrem Antrag im gemeinsamen europäischen Einreichungsportal (CESP):
Erforderliche Unterlagen für eine VRA (Änderung, die eine Bewertung erfordert)
- Das ordnungsgemäß ausgefüllte und unterzeichnete Formular „AMM-Änderung Typ VRA (Word, 236 KB)”.
- Eine Kopie der Vollmacht, wenn Sie im Namen des Inhabers der Genehmigung für das Inverkehrbringen (AMM) handeln.
- Die Genehmigung der zu bewertenden Änderung (VRA) im Referenzmitgliedstaat (RMS).
- Die Genehmigung der VRA durch das Herkunftsland für nationale Verfahren (NAP).
- Der Nachweis über die Zahlung der VRA.
Mehrere Änderungen können in einem einzigen Antrag zusammengefasst werden.
Aktualisierung der UPD-Datenbank
Wenn eine VNRA eine Aktualisierung der Produktinformationen in der UPD-Datenbank erforderlich macht, senden Sie uns bitte eine E-Mail an luxvet@ms.etat.lu mit folgenden Angaben:
- Der Handelsname des Produkts in Luxemburg
- Die permanente UPD-Kennung des betreffenden Tierarzneimittels (permanent identifier)
- Die Produktkennung in der UPD (product identifier)
- Die letzte Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels (RCP) im PDF-Format (< 10 MB), falls die RCP fehlt oder aktualisiert werden muss
- Die LOC-ID und die ORG-ID des Inhabers der Zulassung
- Alle weiteren zusätzlichen Informationen, die nützlich sein könnten
Zum letzten Mal aktualisiert am